Werbung:

Eine schöne Dekoration, nicht nur für Ihre Küche

27. April 2016
Screen shot 2016 04 27 at 20.21.35.png
Werbung:

Die Monstera Palmblättern schauen großartig aus. Man kann sie verewigen, indem man mit ihnen ein Serviertablett dekoriert. Eure Gäste werden sicherlich von der kreativen Idee positiv überrascht sein!

Ihr braucht:

Ein Serviertablett

470 ml Gießharz

Monstera Palmblätter (künstlich oder echt)

Anleitung:

Die Blätter in eine Form zuschneiden, damit sie in das Tablett hineinpassen. Die Randlinie sollte die Grenze für die Blätter sein. Die Blätter dürfen sich nicht überlappen.

Man kann echte oder künstliche Blätter benutzen. Die echten ändern jedoch mit der Zeit ihre Farbe. Sollte Euch das stören, sind künstliche Blätter zu empfehlen.

Die Blätter nun auf das Tablett aufkleben, ein paar Bücher darauflegen und trocknen lassen.

Das Gießharz mit Hilfe der Anleitung auf der Packung vorbereiten und es danach auf das Serviertablett gießen. Das fertige Tablett auf eine ebenmäßige Fläche legen und für mindestens 24 Stunden trocknen lassen.

Ispydiy_palmtray_steps.jpg

Eine schöne Dekoration, nicht nur für Ihre Küche :)

27. April 2016

Werbung:
Werbung:

ARTIKEL MIT DIESEN THEMEN:

Werbung:

Diskussion

Erhalten Sie umsonst unseren Newsletter mit den besten Tipps und Tricks einmal wöchentlich.