21 coole Projekt-Ideen mit Washi-Tape

26. Juni 2018
Vollbildaufzeichnung 26.06.2018 123753.bmp_.jpg
Foto: imgur.com

Das Washi-Tape ist unter den DIY-Begeisterten schon praktisch ewig bekannt. Zum Glück kommen aber die kreativen Bastler immer noch mit neuen und coolen Ideen, wie und wo man es verwenden kann. Es handelt sich um ein vielseitig anwendbares Material, denn es gibt das Tape in allen möglichen Farben und Mustern, die einem nur in den Sinn kommen können. Super an Washi-Tape ist auch das, dass dieses Material vollständig temporär ist, wenn es zu Dekozwecken verwendet wird, was es zu einer erstaunlichen Lösung für Mieter macht, die eine kleine, nicht dauerhafte Wand- oder Möbelverschönerung machen möchten.
Wir haben hier gleich 21 solche Projektideen für euch gesammelt, von denen ihr euch inspirieren lassen könnt. 🙂

Werbung:

 

26. Juni 2018

Werbung:

ARTIKEL MIT DIESEN THEMEN:

Am beliebtesten für 24 Stunden