Werbung:

Adventskränze mal anders :)

18. November 2018
Vollbildaufzeichnung 18.11.2018 160026.bmp_.jpg
Werbung:

In zwei Wochen haben wir das erste Adventswochenende hier. Es ist also schon die Zeit, über Advent- und Weihnachtsdekorationen nachzudenken.
Ein unzertrennliches Element der Weihnachtsdekorationen ist der Adventskranz – typisch ein Kranz aus Nadelbaumzweigen mit 4 Kerzen, dekoriert mit weihnachtlichen Motiven.
Wir haben hier jedoch, als Inspiration, 20 Ideen für nicht traditionelle Adventkränze gesammelt. Von hängenden Kränzen mit Kerzen, bis zu rustikalen Deko-Arrangements auf einer Platte, die eigentlich sehr wenig mit einem Kranz zu tun haben. Dafür sind sie aber richtig kreativ und unglaublich bezaubernd.
Lasst euch inspirieren und probiert dieses Jahr bei euren Weihnachtsdekorationen etwas Neues aus. 😉

18. November 2018

Werbung:
Werbung:

ARTIKEL MIT DIESEN THEMEN:

Werbung:

Diskussion