Werbung:

Küche, Speisekammer & Kühlschrank: 50 geniale platzsparende Ideen :)

17. April 2018
Befunky collage 81.jpg
Werbung:

Unsere Lösung für eine kleine Küche lautet: viel Stauraum schaffen :) Das bedeutet aber nicht, dass wir einfach noch mehr Schränke aufstellen sollen. Bei einer aufgeräumten Küche geht es darum, den perfekten Aufbewahrungsort für jedes kleine Teil finden :)

Regale bilden das Grundgerüst einer ordentlichen Speisekammer. So hat man immer schnell einen Überblick darüber, wo etwas steht und und wie viel von allem noch da ist :) Stehen die Regale, sollte man alles das, was in der Speisekammer gelagert wird, erst einmal sortieren. Die Einteilung sollte zuerst einmal in Nahrungsmittel und keine Nahrungsmittel erfolgen und die Nahrungsmittel kann man in mehrere Kategorien unterteilen, zum Beispiel:

  • Obst/Gemüse
  • Getreideprodukte
  • Milchprodukte
  • Konserven
  • Gewürze

17. April 2018

Werbung:
Werbung:

ARTIKEL MIT DIESEN THEMEN:

Werbung:

Diskussion

Erhalten Sie umsonst unseren Newsletter mit den besten Tipps und Tricks einmal wöchentlich.