Schnell zubereitete Schokoladenmousse. Erlaubt euch bei Diät ;)

26. Juni 2018
Foto: www.casprezeny.azet.sk

Falls ihr eine Diät halten, könnt ihr von einer Schokoladenmousse nur träumen…..Oder doch nicht? Hiermit haben wir das Rezept für super leckere, schnell zubereitete Schokoladenmousse von Avocado für euch.
Avocado enthält nicht nur gesunde Fette, sondern sorgt auch dafür, dass das Dessert wunderbar cremig ist, als ob ihr Butter verwendet hättet. Kakaopulver verleiht dem Dessert einen Schokoladengeschmack und Honig oder Ahornsirup süßen Geschmack.
Und eine gesunde Alternative zu Schokoladenschaum ist somit geboren. 😉

Zutaten für 2 Portionen:

  • 1 Avocado
  • 1 EL Honig oder Ahornsirup
  • 2 TL Kakaopulver (ungesüßt)

Zubereitung:

  1. Zerdrückte Avocado, Honig oder Ahornsirup und Kakaopulver vermischen wir gründlich zusammen. Dann füllen wir die Mousse in Schüssel oder Serviergläser und stellen sie in den Kühlschrank zum Abkühlen.
    Nun könnt ihr schon die leckere, gesunde Nascherei genießen. 😉 Vielleicht heute nach dem Mittagessen? 😉

    Foto: www.casprezeny.azet.sk

    Guten Appetit! 

26. Juni 2018

ARTIKEL MIT DIESEN THEMEN:

Am beliebtesten für 24 Stunden