Ausgefallene Blumentöpfe aus alten Haushaltsutensilien und WC-Schüsseln :)

1. Mai 2021
Befunky collage49.jpg
Foto: imgur.com

Es gibt Gärtner, die ihrer Kreativität wortwörtlich freien Lauf bei der Gartengestaltung laufen ließen 🙂 Die Ergebnisse könnt ihr selber hier betrachten 😀

Werbung:

Ausgefallene Ideen mit alter WC-Schüssel und anderen Geräten

Zugegeben, es wird für viele total ausgefallen sein, aber wir lieben die Kreativität! Schaut euch an, wie diese Menschen auch altes Geschirr oder sogar WC-Schüssel in etwas nützliches und schöne verwandelt haben 🙂 Es ist immer besser, etwas, was schon bereits vorhanden ist, weiter zu verwenden. Auch alte und teilweise kaputte Gegenstände können als tolle Pflanzengefäße dienen – wie zum Beispiel ein alter Briefkasten, Sieb oder sogar alte Disketten, an die wir uns alle noch sehr gut erinnern können. Und jetzt mal ganz ehrlich: manche von diesen Ideen schauen wirklich witzig aus und es wäre voll schade, wenn die niemand probiert!

Na, probiert wer von euch die folgenden Ideen? 😀

1. Mai 2021

Werbung:

ARTIKEL MIT DIESEN THEMEN:

Am beliebtesten für 24 Stunden