Werbung:

Weitere wunderschöne, herbstliche Dekorationen zum Selbermachen ;)

7. September 2018
Vollbildaufzeichnung 07.09.2018 102424.bmp_.jpg
Werbung:

Die Natur verfärbt sich nun in verschiedene Farben – hier und da sieht man noch Grün, anderswo sind schon alle Blätter in gelben, roten, orangenen, oder sogar in braunen Farbtönen gekleidet. Dieses wunderschöne Spiel mit den Farben, die und die Natur zu dieser Jahreszeit präsentiert, bringt uns dazu, dass wir ein Stück davon zu uns nach Hause bringen wollen. Dies kann man sehr einfach durch nicht komplizierte, trotzdem aber bezaubernde, DIY Dekorationen erreichen.
Hiermit haben wir weitere 15 Ideen für solche einfache Wohnungsdekos, von denen ihr euch inspirieren lassen könnt, gesammelt.

7. September 2018

Werbung:
Werbung:

ARTIKEL MIT DIESEN THEMEN:

Werbung:

Diskussion