Bleichmittel für die Zähne aus Backzutaten ;)

25. August 2016
Foto: www.google.com

Um die etwas grau gewordene Bluse wieder weiß werden zu lassen gibt es viele Mittel. Doch was ist eigentlich mit unseren Zähnen? Der Effekt von speziellen Zahnpastas ist oft nicht wie gewünscht und eine professionelle Behandlung beim Zahnarzt kann bei dem ein oder anderen auch das Budget sprengen. Keine Sorge – es gibt zwei weitere Wege, wie die Zähne wieder strahlend weiß werden.

Backpulver

Zaehne 2.jpg

Nach dem Zähneputzen nehmt ihr ein bisschen Backpulver und streut ein wenig auf die Zahnbürste und putzt nochmals kurz die Zähne. Schon nach wenigen Tagen ist das Ergebnis zu sehen 🙂

Salz 

Ja genau, dieses Wundermittel ist tatsächlich auch zum Zähnebleichen geeignet. Nach dem Zähneputzen streut ihr ein bisschen Salz auf die Zahnbürste und putzt nochmal schnell die Zähne.

Tipp: Die Variante mit dem Salz nur gelegentlich verwenden 🙂 

25. August 2016

ARTIKEL MIT DIESEN THEMEN:

Am beliebtesten für 24 Stunden