Zauberhafte Mini-Pilze als Deko :)

1. November 2021
Befunky collage 2021 11 01t153812.798.jpg
Foto: imgur.com

Diese zauberhaften Mini-Pilze aus Ästen und Modelliermasse zaubern im Nu ganz leicht eine magische herbstliche Stimmung in deinem Zuhause.

Nun lässt es sich tatsächlich nicht mehr verleugnen: es ist Herbst… aber ich will gar nicht meckern, denn ich mag den Herbst sehr gern. Ok, jetzt gerade zeigt er sich nicht unbedingt von seiner schönsten Seite, aber das gibt mir die Möglichkeit zuhause neu zu dekorieren um den Herbst willkommen zu heißen. Und dann wird er sich ganz sicher nochmal von seiner schöneren Seite zeigen.

Bestandteil meiner aktuellen Herbst-Dekoration sind diese entzückenden Mini-Pilze aus lufttrocknender Modelliermasse. Sollte es Feen wirklich geben, dann kann ich mir gut vorstellen, dass sie in diesen kleinen Pilzen leben würden. Du dir auch? Dann solltest du unbedingt selbst ein paar der zauberhaften Mini-Pilze für dein Zuhause machen und vielleicht zieht dann eine Fee bei dir ein…

 

1. November 2021

ARTIKEL MIT DIESEN THEMEN:

Am beliebtesten für 24 Stunden