Zweites Leben für Nussschalen: winterliche Bastelideen für eure Kinder :)

14. Januar 2021
Befunky collage84.jpg
Foto: imgur.com

Schon unsere Vorfahren und Großeltern haben mit den Nussschalen gebastelt. Damals gab es nur wenig Bastelmaterial und man musste alles ausnutzen, was sonst keine Verwendung gefunden hat. Heutzutage ist es leider anders, wir schmeißen alles weg, ohne uns Gedanken darüber zu machen, wie wir gewisse Gegenstände oder Materialien wieder verwenden können. Deswegen ließen wir uns von der Vergangenheit inspirieren und sammelten tolle Ideen zum Basteln mit Nussschalen 🙂

Werbung:

Am Einfachsten kann man aus Nussschalen lustige Tiere basteln. Wir müssen nur die Nussschalen mit Acrylfarbe bemalen und Augen, Ohren und Nase draufkleben bzw.draufmalen 🙂

14. Januar 2021

Werbung:

ARTIKEL MIT DIESEN THEMEN: